Wir sind eine evangelische Freikirche. Wir erleben und begegnen Gott persönlich in unseren Gottesdiensten und in Gemeinschaft mit anderen Menschen auf vielfältige Art.

Die Gemeinde wird von einem Team aus vier Ältesten geleitet. Ihnen stehen ehrenamtliche Mitarbeiter zur Seite, die in vielfacher Weise mithelfen, ein aktives Gemeindeleben zu ermöglichen. In lebendigen Gottesdiensten, Kleingruppen, Gebetstreffen, Schulungen und sonstigen gemeinsamen Aktivitäten versuchen wir unseren Glauben an Jesus Christus miteinander einzuüben und zu leben.

Besonderen Wert legen wir auf eine zeitgemäße, offene und lebendige Kinder- und Jugendarbeit, um unseren Kindern bleibende Werte und eine feste Glaubensgrundlage in einer säkularisierten Welt zu vermitteln.

In verschiedenen Hauskreisen pflegen wir regen Austausch und helfen einander, durch Gespräch, Gebet und praktischer Hilfestellung Probleme des täglichen Lebens zu bewältigen.

Unser gemeinsames Ziel ist es, Jesus Christus nachzufolgen!