Wie alles begann

Am 11.März 2001 traf sich eine kleine Gruppe von Christen im Wohnzimmer der Familie Löwens in Deensen, um dort gemeinsam ihren Gottesdienst zu feiern.

Das Wohnzimmer wird zu klein

Nachdem der erste Hauskreis wuchs, wurde dringend nach passenden größeren Räumen gesucht. Ab Mai 2003 finden die Gottesdienste im Musikraum der Grundschule Deensen statt.

Die Gründung der JCG

Am 24.02.2005 war es dann endlich soweit, die Jesu Christus Gemeinde wurde offiziell als gemeinnütziger Verein mit Sitz in Deensen gegründet.

Der Umzug in ein eigenes Gebäude

Auf der Suche nach eigenen Räumen hat die Gemeinde dann im Herbst 2007 ein Grundstück mit Gebäude und Wohnhaus im Warteweg 7, in Stadtoldendorf gefunden. Die aufwendigen Renovierungsarbeiten wurden mit viel Liebe in Eigenarbeit vorgenommen, so dass im Januar 2008 endlich der Umzug nach Stadtoldendorf stattfinden konnte.

Ich werde dich nicht aufgeben und Dich nicht verlassen spricht der Herr.

Josua 1,5